powered by stimme.de Ein Angebot von
stimme.de
Fußball in Baden-Württemberg
Samstag, 16. Juni 2012

FVS Sulzfeld II sucht Trainer

Fussball - Wer wird neuer Trainer des FVS Sulzfeld II? Der Fußball-Kreisligist ist für seine zweite Mannschaft auf der Suche nach einem Nachfolger für Roland Kuhmann. "Wir sind in Gesprächen. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern", sagt Vorsitzender Bernd Hildebrand.


Fussball - Wer wird neuer Trainer des FVS Sulzfeld II? Der Fußball-Kreisligist ist für seine zweite Mannschaft auf der Suche nach einem Nachfolger für Roland Kuhmann. "Wir sind in Gesprächen. Aber es ist noch nichts in trockenen Tüchern", sagt Vorsitzender Bernd Hildebrand und erklärt: "Wir können uns finanziell nicht aus dem Fenster lehnen. Roland Kuhmann hat ehrenamtlich für uns gearbeitet."

Dass Kuhmann nicht weitermacht, bedauert der Vereinschef. Kuhmann habe alles "hervorragend gemanagt" und sich sehr gut ergänzt mit Gerd Doll, dem Trainer der ersten Mannschaft. "Wir haben alles versucht, ihn zu halten. Aber er hat geschäftlich viel zu tun." red